Soziokultur

Soziokultur

Als Kulturliebhaberin, Demokratin, in Dresden gemeldete Person und Fördermitglied des Landesverbandes Soziokultur Sachsen e.V. unterstütze ich die Kampagne K U L T U R wählt D E M O K R A T I E.

Die Kraft von Kunst und Kultur nutzen!

Für die Demokratie ein Zeichen setzen!

Demokratische Werte erfahrbar machen!

Kultur und Demokratie bedingen sich immer gegenseitig – in der Qualität unseres Zusammenlebens und der Verfasstheit unserer Gesellschaft.

Kultur ist damit ein Demokratiepartner und befähigt zum politischen Handeln und gesellschaftlichen Dialog. Dieser Kerngedanke stand Pate bei der Entwicklung einer Kampagne, die anlässlich der anstehenden Kommunal-, Europa- und Landtagswahlen, Kultureinrichtungen und Kulturschaffende dazu einlädt, mit ihrer Institution, ihrem Projekt, ihrem Verein oder Netzwerk eine Plattform für die Demokratie zu sein.

#Kulturwaehltdemokratie

Quelle: https://soziokultur-sachsen.de/kampagne

 

Fähigkeiten

Gepostet am

7. August 2019

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

KONTAKT

Julia Hartwig

 

 

Aufgrund der guten Auftragslage erlaube ich mir Anfragen und Angebote nach Social Impact Kriterien zu prüfen.

 

Ich bin auf Ihre Anfrage gespannt. Schildern Sie Ihr Anliegen gerne per Email.

 

© 2018 OUT OF THE BOX - Julia Hartwig | Datenschutz | Impressum | Design & Realisierung mit ♥ by innotag Internetagentur